Aus dem Seniorennachmittag wird das Generatio­nen-Kaffee. Einmal im Monat laden wir alle Generationen zu Kaffee und Kuchen an einem Dienstag um 14.30 Uhr ein. Wir wollen Zeit haben zum Genießen, Reden, Nachdenken, Rätseln und Spielen.

Das Generationskaffee ist eine gute Gelegenheit, etwas voneinander zu hören, mal etwas loszuwerden oder sich einfach mal wieder anregen zu lassen.

Einmal im Jahr gibt es die zweitägigen Seniorenbegegnungstage. Auch hier beschäftigen wir uns mit vielfältigen Fragen: Recht, Migration, Gedächtnis... Die Treffen sind interessant und leben davon, dass wir ganz unterschiedliche Erfahrungen und Lebensgeschichten mitbringen.

 

 

 

Termine zum Generationenkaffee im Pfarrhaus Bernitt

Dienstag, 21. November, 14.30 Uhr Thema: „Zwischen Volkstrauertag und Buß- und Bettag“

Im Dezember treffen wir uns zur Zentralen Senioren Adventsfeier in Klein Belitz

Dienstag, 23. Januar, 14.30 Uhr     

Vormerken: Am 30. Januar wollen wir den Seniorenfashing feiern.